Zum Hauptinhalt springen

TÜV-Siegel „präventiv & nachhaltig“

Im Jahr 2013 haben wir das Zertifikat „präventiv & nachhaltig“ entwickelt, mit dem wir den rechtskonformen Einsatz unserer Baupartner prüfen und nachhalten.

Dieses Zertifikat wurde von der Rechtsabteilung des TÜV Thüringen national und international geprüft und auditiert.

Alle Einheiten der WOLFF & MÜLLER Unternehmensgruppe arbeiten gemäß den vorgegebenen und selbst auferlegten Richtlinien des Zertifizierungsverfahrens zum rechtskonformen Baupartnereinsatz.
Zur Unterstützung unserer Baustellen setzen wir speziell ausgebildete Baupartner-Koordinatoren ein. Sie prüfen gemeinsam mit den Bauleitern vor Ort die erforderlichen Dokumentationen und Bescheinigungen auf Plausibilität. Sofern Baupartner weitere von uns freigegebene Aufragnehmer einsetzen, sind auch von diesen Betrieben sämtliche erforderliche Nachweise zu übergeben und vorzuhalten.

Seit 2019 erhielt die gesamte WOLFF & MÜLLER Gruppe zum dritten Mal in Folge die Compliance-Bescheinigung der Berliner Wirtschafts- und Unternehmensberatung envigration GmbH. Dabei wird die Einhaltung der Vorgaben aus der Zertifizierung präventiv und nachhaltig nochmals geprüft und testiert.