Sticky


Ein Teil der WOLFF & MÜLLER Familie

Sticky Fanseite

Sticky
 

Es begann als kleiner Spaß zum Zeitvertreib. Ein Bauleiter von WOLFF & MÜLLER schnappte sich den kleinen USB-Stick in Gestalt eines Bauarbeiters von WOLFF & MÜLLER, drehte einen kleinen Film mit „Sticky“ in der Hauptrolle und stellte diesen auf sein Facebook-Profil.  Die Kollegen waren begeistert und verlangten nach mehr Geschichten von „Sticky“. Und so machte sich der kleine Bauarbeiter selbstständig. Er schlich sich auf Familienfotos zu Weihnachten und war bald sogar im Urlaub mit dabei. Immer mehr Kollegen fingen ihrerseits an, Fotos und kleine Geschichten rund um „Sticky“ zu posten. Mittlerweile ist der kleine Mann schon ganz schön herumgekommen. Er war beim Skifahren in Österreich, in Dubai am Strand, in Kenia auf Safari und in den Universal Studios in Orlando – und natürlich auf Baustellen von WOLFF & MÜLLER. Er ist ein Teil der WOLFF & MÜLLER Familie geworden und weiß einiges über die Menschen bei WOLFF & MÜLLER zu erzählen. Um dem mehr Raum zu geben, hat WOLFF & MÜLLER nun eine eigene offizielle Fanseite auf Facebook gegründet und ist gespannt, was „Sticky“ gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern noch so alles erlebt.

Besuchen Sie Stickys Facebook-Fanpage

 

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verant­wortungs­bereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Kontakt für Presseanfragen

Markus Engel / Johanna Quintus
Communication Consultants GmbH
Engel und Heinz

Breitwiesenstraße 17
70565 Stuttgart

Telefon: +49 711 9 78 93 -11 / -23
Telefax: +49 711 9 78 93 -61 / -44

engel@postamt.cc / quintus@postamt.cc
www.communicationconsultants.de

Wenn Sie immer über das Geschehen bei WOLFF & MÜLLER auf dem Laufenden gehalten werden wollen, abonnieren Sie die Nachrichten als RSS-Newsfeed.
Top Company Open Company