WOLFF & MÜLLER Newsroom

WOLFF & MÜLLER baut neue Albert-Schäffle-Schule in Nürtingen

Der Landkreis Esslingen hat das Bauunternehmen mit dem Abriss des Bestandsgebäudes und dem dreigeschossigen Ersatzbau beauftragt. Für WOLFF & MÜLLER ist es der vierte Wettbewerbserfolg im Vergabeverfahren „Planen und Bauen“ im Raum Stuttgart. Die Schule wird mit Building Information Modeling realisiert.

Axia Award 2017: WOLFF & MÜLLER gewinnt Sonderpreis Integration

WOLFF & MÜLLER hat den Sonderpreis Integration gewonnen, weil das Familienunternehmen sich in besonderem Maße für die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt engagiert.

Planen und Bauen aus einer Hand

WOLFF & MÜLLER errichtet Produktions- und Bürogebäude für Würges Vibrationstechnik in Neusäß

WOLFF & MÜLLER begeistert kleine Bauarbeiter

Das Bauunternehmen hat Mitte Oktober Kindergartenkinder auf den Stuttgarter Wilhelmsplatz eingeladen. Unter fachmännischer Anweisung konnten die Kleinen dort auf der Kinderbaustelle hämmern, baggern und mauern.

Großprojekt in Hammerbrook: WOLFF & MÜLLER baut mit am SonninPark

Im Hamburger Stadtteil Hammerbrook entsteht derzeit das Wohnprojekt SonninPark als Teil des SonninQuartiers. WOLFF & MÜLLER erstellt den Rohbau samt Klinkerfassade für zehn Wohngebäude.

Kontakt für Presseanfragen

Markus Engel / Johanna Quintus
Communication Consultants GmbH
Engel und Heinz

Breitwiesenstraße 17

Telefon: +49 711 9 78 93 -11 / -23
Telefax: +49 711 9 78 93 -61 / -44

engel@postamt.cc / quintus@postamt.cc
www.communicationconsultants.de

Wenn Sie immer über das Geschehen bei WOLFF & MÜLLER auf dem Laufenden gehalten werden wollen, abonnieren Sie die Nachrichten als RSS-Newsfeed.
Top Company Open Company