Ausbau Berliner Straße und Neubau, Berliner Brücke, Kaiserslautern
Kaiserslautern
Gewerbepark, Dresden-Heidenau
Dresden-Heidenau

K 39636


Breitenbronn-Neunkirchen

14.500 m² bituminöse Trag- und Deckschicht

Pauschalierter Einheitspreisvertrag mit dem Sondervorschlag „Einbau einer Fundationsschicht“. Der Bauablauf wurde so optimiert, dass die geplante Bauzeit des Auftraggebers um 11 Monate verkürzt wurde (vorgesehene Bauzeit des Auftraggebers: 05/2009 - 06/2010).

"Der Ausbau unter Vollsperrung wurde in Rekordzeit von rund 3 Monaten vorgenommen, von der vor allem die Autofahrer profitierten." (Zitat: Dr. Achim Brötel)

Bauherr:

Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis

Planer:

Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis,
Fachdienst 1.20 

Bauzeit: 2009
Ort: Breitenbronn-Neunkirchen
WOLFF & MÜLLER:

Straßenbau

K 3936, Breitenbronn-Neunkirchen

Top Company Open Company